LED-Leuchten-Testlösung

Für das LED-Außen- und Innendesign und Manufaktur, Lisun kann eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Bitte zögern Sie nicht mit Lisun Sales Dept für das Detail technischen Lösung und formales Zitat kontaktieren: Sales@Lisungroup.com

1.Photo, Farbe und Strom-Testsystem

Integrierenden Kugel und Elektrizitäts-Test sysstem

1LPCE-2 (LMS-9000A) gemäß LM-79 und LM-80, und es ist eine hohe Genauigkeit Testsystem, das als US und Deutschland Ebene ähnlich ist. Das System kann die Farbparameter testen wie CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Effizient, Leistung, Leistungsfaktor, Spannung, Strom und so weiter.

 

 

Sphere Spectroradiometer System-Integration für LED

2LPCE-2 (LMS-8000) wird von vielen LED-Leuchte Manufaktur akzeptiert. Es trifft LM-79 und LM-80. Das System kann die Farbparameter testen wie CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Effizient, Leistung, Leistungsfaktor, Spannung, Strom und so weiter.

 

 

2.Goniophotometer System

Die Goniophotometer werden verwendet, um die Stärkeverteilungskurve in 3D und Export IES oder LDT-Datei für die Beleuchtung Software wie DIALUX zu testen. Das goniophotometrischen-System ist nach LM-79, LM-80, IEC und CIE-Standards.

3                                          4
LSG-2000 Goniophotometer mit beweglichem Spiegel LSG-1800B Rotation Leuchten Goniophotometer


3. EMI und EMC-Testsystem

5KH3961 / KH3962 ist voll erfüllt CISPRl6-1, GB17743, FCC, EN55015 und EN55022. Detektionsfrequenzbereich: 9 kHz ~ 30MHz (KH3961) oder 9 kHz ~ 300MHz (KH3962).

 

 


4. Elektrischer Sicherheitstest

• LED-Treiber-Tester: WT2080 wird nach GB / T 24.825-2009 und IEC 62384: 2006. Es können folgende Parameter messen: Eingangskenn Test (AC & DC), Ausgangskenn Test (AC & DC), Eingang Start Eigenschaften Test (DC).
• Programmierbare Spannungsfestigkeit und Isolationsprüfung: LS9922I.


5. IP-Einstufungstest wie IP56-Zertifikat

6Wasserdicht Test: JL-X wasserdichtes Testsystem ist nach IEC60529, IEC60598, IEC60335 und IEC 60034-5: 2000. Die JL-X umfasst die folgenden Test Qualitäten: IPX1, IPX2, IPX3, IPX4, IPX5, IPX6, IPX7 und IPX8 (Siehe Seite 51 von IEC60529). Es ist weit verbreitet in der Authentifizierungs-Testorganisation für die Produkte, wie elektrische und elektronische Produkte wie LED-Leuchten sowie in der entsprechenden Abteilung für Qualitätskontrolle für die wasserdichte Erkennung der Gehäuse-Schutz-Typen verwendet.

 

7Staubdicht-Test: Die staubdichte Prüfkammer SC-015 ist nach IEC60529, GB2423.37-89 (Test L: Staubtestverfahren), GB 4208-93 Schutzmantel Grade (IP-Code), GB / T 4942,2-93 (Schutzgehäuse Grad von Niederspannungs-Vorrichtung), GB 7000,1-1.996, GB 7001-1986 (Schutzmantel Grade von Lampen), DIN40050 und IP5K0. Die SC-015 ist in LED oder anderen Leuchten für IP5X und IP6X Test angewandt.

 

 

6.Hohe und niedrige Temperatur-Feuchte Kammer: GDJS- * B

8Die Hochs und Tiefs Temperatur Feuchte Kammer: GDJS- * B arbeitete mit LPCE-2-System kann die LED-Lebensdauertest tun, die LM-80 ist nach.

 

 


Erstellungsdatum: 2015.06.08

LED Luminaire Test Solution

For the LED outdoor and indoor design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution. Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com

1.Photo, Color and Electricity Test System

Integrating Sphere and Electricity Test Sysstem

1LPCE-2(LMS-9000A) is according to LM-79 and LM-80, and it is a high accuracy test system which is similar as US and Germany level. The system can test the color parameters such as CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Efficient, Power, Power Factor, Voltage, Current and so on.

 

 

Integrating Sphere Spectroradiometer System for LED

2LPCE-2(LMS-8000) is accepted by many LED luminaire manufactory. It meets LM-79 and LM-80. The system can test the color parameters such as CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Efficient, Power, Power Factor, Voltage, Current and so on.

 

 

2. Goniophotometer System

The Goniophotometer is used to test the intensity distribution curve in 3D and export IES or LDT file for the lighting software such as DiaLux. The Goniophotometric System is according to LM-79, LM-80, IEC and CIE Standards. 

3                                          4
LSG-2000 Goniophotometer with Moving Mirror                                                                     LSG-1800B Rotation Luminaire Goniophotometer


3. EMI and EMC Test System

5KH3961/KH3962 is fully meets CISPRl6-1, GB17743, FCC, EN55015 and EN55022. Detection frequency range: 9kHz~30MHz (KH3961) or 9kHz~300MHz (KH3962).

 

 


4. Electrical Safety Test

•LED Power Driver Tester: WT2080 is according to GB/T 24825-2009 and IEC 62384:2006. It can measure the following parameters: Input Characteristics Test (AC&DC), Output Characteristics Test (AC&DC), Input Start Characteristics Test (DC).
• Programmable Withstanding Voltage & Insulation Test: LS9922I.


5. IP Level Test such as IP56 degree certificate

6Waterproof Test: JL-X waterproof test system is according to IEC60529, IEC60598, IEC60335 and IEC 60034-5:2000. The JL-X includes the following test grades: IPX1, IPX2, IPX3, IPX4, IPX5, IPX6, IPX7 and IPX8 (Refer to page 51 of IEC60529). It is widely used in the authentication test organization for the products such as electrical & electronic products such as LED luminaires as well as in the relevant quality control department for the waterproof detection of the enclosures protection grades.

 

7Dustproof test: The Dustproof Test Chamber SC-015 is according to IEC60529, GB2423.37-89 (Test L: dust test methods), GB 4208-93 protective casing grade (IP code), GB/T 4942.2-93(protective casing grade of low-voltage apparatus), GB 7000.1-1996, GB 7001-1986(protective casing grade of lamps), DIN40050 and IP5K0. The SC-015 is applied in LED or other luminaries for IP5X and IP6X test.

 

 

6. High and Low Temperature Humidity Chamber: GDJS-*B

8The High and Low Temperature Humidity Chamber: GDJS-*B worked with LPCE-2 System can do the LED Life test which is according to LM-80.

 

 


Post time: 06/08/2015