LED-Modul und LED-Lampe

Für die LED-Module und LED-Lampen-Design und Manufaktur, Lisun kann eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Bitte zögern Sie nicht mit Lisun Sales Dept für das Detail technischen Lösung und formales Zitat kontaktieren: Sales@Lisungroup.com

1. Foto, Farbe und Strom-Testsystem

Sphere Spectroradiometer System-Integration für LED

1LPCE-2 (LMS-9000A) gemäß LM-79 und LM-80, und es ist eine hohe Genauigkeit Testsystem, das als US und Deutschland Ebene ähnlich ist. Das System kann die Farbparameter testen wie CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Effizient, Leistung, Leistungsfaktor, Spannung, Strom und so weiter.

 

 

Sphere Spectroradiometer System-Integration für LED

2LPCE-2 (LMS-8000) wird von vielen LED-Leuchte Manufaktur akzeptiert. Es trifft LM-79 und LM-80. Das System kann die Farbparameter testen wie CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Effizient, Leistung, Leistungsfaktor, Spannung, Strom und so weiter.


 

2. Compact Goniophotometer

3Die kompakten Goniophotometer von LSG-1200 / LSG-1200A verwendet werden, um die Lichtstärkeverteilungskurve, Intensitätsdaten zu messen, Spreizwinkel und andere Parameter für Chip-LED, LED-Modul, LED-Birne, LED-Scheinwerfer und CFL Lampe, der Durchmesser von weniger als 18 cm . Es erfüllt die Anforderungen der IEC, CIE und LM-79-Standards.

 

 

3. EMI und EMV-Testsystem

4KH3961 / KH3962 ist voll erfüllt CISPRl6-1, GB17743, FCC, EN55015 und EN55022. Detektionsfrequenzbereich: 9 kHz ~ 30MHz (KH3961) oder 9 kHz ~ 300MHz (KH3962).

 

 

4. Sicherheits-Prüfgeräte

• LED-Treiber-Tester: WT2080 wird nach GB / T 24.825-2009 und IEC 62384: 2006. Es können folgende Parameter messen: Eingangskenn Test (AC & DC), Ausgangskenn Test (AC & DC), Eingang Start Eigenschaften Test (DC).
• Programmierbare Spannungsfestigkeit und Isolationsprüfung: LS9922I.

5. Hohe und niedrige Temperatur-Feuchte Kammer: GDJS- * B

5Die Hochs und Tiefs Temperatur Feuchte Kammer: GDJS- * B arbeitete mit LPCE-2-System kann die LED-Lebensdauertest tun, die LM-80 ist nach.


Erstellungsdatum: 2015.06.08

LED Module and LED Lamp

For the LED Module and LED Lamp design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution.  Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com

1. Photo, Color and Electricity Test System

• Integrating Sphere Spectroradiometer System for LED

1LPCE-2(LMS-9000A) is according to LM-79 and LM-80, and it is a high accuracy test system which is similar as US and Germany level. The system can test the color parameters such as CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Efficient, Power, Power Factor, Voltage, Current and so on.

 

 

• Integrating Sphere Spectroradiometer System for LED

2LPCE-2(LMS-8000) is accepted by many LED luminaire manufactory. It meets LM-79 and LM-80. The system can test the color parameters such as CCT, CRI, Spectrum, Flux, Flux Efficient, Power, Power Factor, Voltage, Current and so on.


 

2. Compact Goniophotometer

3The compact goniophotometer of LSG-1200/LSG-1200A is used to measure the luminous intensity distribution curve, intensity data, spread angle and other parameters for Chip LED, LED Module, LED Bulb, LED spotlight and CFL Lamp which diameter is less than 18cm. It meets the requirements of IEC, CIE and LM-79 standards.

 

 

3. EMI and EMC Test System

4KH3961/KH3962 is fully meets CISPRl6-1, GB17743, FCC, EN55015 and EN55022. Detection frequency range: 9kHz~30MHz (KH3961) or 9kHz~300MHz (KH3962).

 

 

4. Electrical Safety Test

• LED Power Driver Tester: WT2080 is according to GB/T 24825-2009 and IEC 62384:2006. It can measure the following parameters: Input Characteristics Test (AC&DC), Output Characteristics Test (AC&DC), Input Start Characteristics Test (DC).
• Programmable Withstanding Voltage & Insulation Test: LS9922I.

5. High and Low Temperature Humidity Chamber: GDJS-*B

5The High and Low Temperature Humidity Chamber: GDJS-*B worked with LPCE-2 System can do the LED Life test which is according to LM-80.


Post time: 06/08/2015