<p> Lisun Gruppe erfolgreich betrieben hat seine erste Zusammenarbeit mit Sharp Laboratories of America nach der Zusammenarbeit mit PT. Sharp Semiconductor Indonesien. </p>

Lisun Gruppe erfolgreich betrieben hat seine erste Zusammenarbeit mit Sharp Laboratories of America nach der Zusammenarbeit mit PT. Sharp Semiconductor Indonesien.

<p> Dieses Chile Kunde ist eine private Organisation. Sie tun, Produkt-Zertifizierung, Laboranalyse, Prüfung, Kalibrierung, Inspektion, Qualitätssystemzulassung für Engineering-Dienstleistungen. Werden Sie Teil der Bureau Veritas am 01.04 2008. Es ist ein Französisch Unternehmen der Gruppe und es ist die größte sencond Bewertung und Qualifizierungstestcenter auf der ganzen Welt. </p>

Dieses Chile Kunde ist eine private Organisation. Sie tun, Produkt-Zertifizierung, Laboranalyse, Prüfung, Kalibrierung, Inspektion, Qualitätssystemzulassung für Engineering-Dienstleistungen. Werden Sie Teil der Bureau Veritas am 01.04 2008. Es ist ein Französisch Unternehmen der Gruppe und es ist die größte sencond Bewertung und Qualifizierungstestcenter auf der ganzen Welt.

<p> Das Unternehmen in der Tschechischen hat eine lange Geschichte. Sie sind zu bauen eine neue Fabrik und Labor. Sie kauften unsere LSG-2000 Goniophotometer und LECP-2 Spektroradiometer Ulbricht-Kugel-System. Das Unternehmen in der Spanien ist eine professionelle LED-Händler, sie die LSG-1800B-System und die LECP-2-System choosed. </p>

Das Unternehmen in der Tschechischen hat eine lange Geschichte. Sie sind zu bauen eine neue Fabrik und Labor. Sie kauften unsere LSG-2000 Goniophotometer und LECP-2 Spektroradiometer Ulbricht-Kugel-System. Das Unternehmen in der Spanien ist eine professionelle LED-Händler, sie die LSG-1800B-System und die LECP-2-System choosed.

<p> Diese Algerien Nationallabor bestellt alle Prüfgeräte von Lisun Group. Lisun schickte zwei Ingenieure, um sie für die Installation und Schulung helfen. Hier sind einige Fotos, um mit Ihnen zu teilen. </p>

Diese Algerien Nationallabor bestellt alle Prüfgeräte von Lisun Group. Lisun schickte zwei Ingenieure, um sie für die Installation und Schulung helfen. Hier sind einige Fotos, um mit Ihnen zu teilen.

Video

<p>Lisun Group has successfully operated its first cooperation with Sharp Laboratories of America after the cooperation with PT. Sharp Semiconductor Indonesia.</p>

Lisun Group has successfully operated its first cooperation with Sharp Laboratories of America after the cooperation with PT. Sharp Semiconductor Indonesia.

<p>This Chile customer is a private organization. They do product certification, laboratory analysis, testing, calibration, inspection, quality system approval for engineering services. Become part of Bureau Veritas on 01.04 2008. It is a French group company and it is the sencond largest assessment and qualification test center all over the world.</p>

This Chile customer is a private organization. They do product certification, laboratory analysis, testing, calibration, inspection, quality system approval for engineering services. Become part of Bureau Veritas on 01.04 2008. It is a French group company and it is the sencond largest assessment and qualification test center all over the world.

<p>The company in Czech has a long history. They are build a new factory and laboratory. They purchased our LSG-2000 goniophotometer and LECP-2 spectroradiometer integrating sphere system. The company in the Spain is a professional LED trafficker, they choosed the LSG-1800B system and the LECP-2 system.</p>

The company in Czech has a long history. They are build a new factory and laboratory. They purchased our LSG-2000 goniophotometer and LECP-2 spectroradiometer integrating sphere system. The company in the Spain is a professional LED trafficker, they choosed the LSG-1800B system and the LECP-2 system.

<p>This Algeria national lab ordered all the test instruments from Lisun Group. Lisun sent two engineers to help them for the installation and training. Here are some photos to share with you.</p>

This Algeria national lab ordered all the test instruments from Lisun Group. Lisun sent two engineers to help them for the installation and training. Here are some photos to share with you.

Video