• Für die LED-Außen- und Innendesign und Manufaktur, Lisun können eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Wenden Sie sich bitte mit Lisun Verkaufsabteilung für die Detail technische Lösung und formale Zitat in Verbindung: Sales@Lisungroup.com 1.Photo, Farbe und Elektrizitäts-Test-System zu integrieren Kugel und Elektrizitäts-Test sysstem LPCE-2 (LMS-9000A) ist nach LM-79 und LM-80, und es ist eine hohe Genauigkeit Testsystem, das als USA und Deutschland Ebene ähnlich ist ....

  • Für die LED-Module und LED-Lampen-Design und Manufaktur, Lisun können eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Wenden Sie sich bitte mit Lisun Verkaufsabteilung für die Detail technische Lösung und formale Zitat zu kontaktieren: Sales@Lisungroup.com 1. Foto, Farbe und Strom-Testsystem • Integration von Sphere Spektroradiometer-System für LED LPCE-2 (LMS-9000A) gemäß LM-79 und LM-80, und es ist eine hohe Genauigkeit Testsystem, das als USA und Deutschland Ebene ähnlich ist. Das…

  • Für die LED-Manufaktur LM-79 und LM-80 Test ist mehr und mehr an Bedeutung zu übergeben. Lisun können die vollständige Lösung für die LM-79 und LM-80 Testsystem liefern. Wenden Sie sich bitte mit Lisun Verkaufsabteilung für die Detail technische Lösung und formale Zitat zu kontaktieren: Sales@Lisungroup.com 1. Foto, Farbe und Elektrizitäts-Test-System ...

  • LED Radiation Safety Test: PDF Download (1.05MB) Das System ist speziell für die Bestimmung von optischen Strahlungsgefahr Forderungen nach den IEC / EN 62471 und IEC 60825-1: 2007 wie aktinische UV-Gefahr Exposition für die Haut und Auge, in der Nähe von -UV Gefahr Belichtung für das Auge, Netzhaut-blaues Licht Gefahr Exposition, Retinal thermische Gefahr Exposition für LED-Produkte, UV-Lampen, Lichtquellen und Leuchten usw. Funktionen: • Messung der spektralen Strahlungsverteilung • Messung der spektralen Strahlungsverteilung ...

  • Für die CFL (Compact Fluorescent Lamp) Design und Manufaktur, Lisun können eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Wenden Sie sich bitte mit Lisun Verkaufsabteilung für die Detail technische Lösung und formale Zitat zu kontaktieren: Sales@Lisungroup.com 1. Foto, Farbe und Elektrizität Testsystem Spektralphotometer & Integration Sphere Testsystem: LPCE-1 ist geeignet für die licht- und farb Messung von Koryphäen wie Energiesparlampen, Leuchtstofflampen, HID-Lampen (Hochspannungsnatriumlampen ...

  • Für die Leuchtstofflampe Testing Design und Manufaktur, Lisun können eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Wenden Sie sich bitte mit Lisun Verkaufsabteilung für die Detail technische Lösung und formale Zitat zu kontaktieren: Sales@Lisungroup.com 1. Foto, Farbe und Elektrizität Testsystem Spektralphotometer & Integration Sphere Testsystem: LPCE-1 ist geeignet für die licht- und farb Messung von Koryphäen wie Energiesparlampen, Leuchtstofflampen, HID-Lampen (Hochspannungs-Natriumlampen und hohe ...

  • Für die HID-Lampen-Testing-Design und Manufaktur, Lisun können eine vollständige Qualitätskontrolle Testlösung liefern. Wenden Sie sich bitte mit Lisun Verkaufsabteilung für die Detail technische Lösung und formale Zitat zu kontaktieren: Sales@Lisungroup.com 1. Foto, Farbe und Elektrizität Testsystem Spektralphotometer & Integration Sphere Testsystem: LPCE-1 ist geeignet für die licht- und farb Messung von Koryphäen wie Energiesparlampen, Leuchtstofflampen, HID-Lampen (Hochspannungs-Natrium ...

• For the LED outdoor and indoor design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution. Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com 1.Photo, Color and Electricity Test System Integrating Sphere and Electricity Test Sysstem LPCE-2(LMS-9000A) is according to LM-79 and LM-80, and it is a high accuracy test system which is similar as US and Germany level….

  • For the LED Module and LED Lamp design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution.  Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com 1. Photo, Color and Electricity Test System • Integrating Sphere Spectroradiometer System for LED LPCE-2(LMS-9000A) is according to LM-79 and LM-80, and it is a high accuracy test system which is similar as US and Germany level. The…

  • For the LED manufactory to pass LM-79 and LM-80 test is more and more important. Lisun can supply the full solution for LM-79 and LM-80 test system. Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com 1. Photo, Color and Electricity Test System                                      …

  • LED Radiation Safety Test: PDF Download (1.05MB) The system is designed specially for the determination of optical radiation hazard exposures specified in IEC/EN 62471 and  IEC 60825-1:2007 such as actinic UV hazard exposure for the skin and eye, near-UV hazard exposure for the eye, retinal blue light hazard exposure, retinal thermal hazard exposure for LED products, UV-lamps, lighting sources and luminaires etc. Functions: • Measurement of spectral irradiance distribution • Measurement of spectral radiance distribution…

  • For the CFL (Compact Fluorescent Lamp) design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution. Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com 1. Photo, Color and Electricity Test System Spectrophotometer & Integrating Sphere Test System: LPCE-1 is suitable for photometric and colorimetric measurement of luminaries such as Energy-saving lamps, Fluorescent lamps, HID lamps (high voltage sodium lamps…

  • For the Fluorescent Lamp Testing design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution. Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com 1. Photo, Color and Electricity Test System Spectrophotometer & Integrating Sphere Test System: LPCE-1 is suitable for photometric and colorimetric measurement of luminaries such as Energy-saving lamps, Fluorescent lamps, HID lamps (high voltage sodium lamps and high…

  • For the HID Lamp Testing design and manufactory, Lisun can supply a full quality control test solution. Please feel free to contact with Lisun Sales Dept for the detail technical solution and formal quotation at: Sales@Lisungroup.com 1. Photo, Color and Electricity Test System Spectrophotometer & Integrating Sphere Test System: LPCE-1 is suitable for photometric and colorimetric measurement of luminaries such as Energy-saving lamps, Fluorescent lamps, HID lamps (high voltage sodium…